Frank Meyer
Sachverständiger für Schadensgutachten und Wertgutachten Immobilien                                                                                Fachkundiger und Revisor ABS-Lock* Systeme und Anschlagpunkte und befähigte Person zur Prüfung von persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz

Über Mich

Es ist meine Aufgabe, unparteiisch und nach bestem Wissen und Gewissen, Schadensgutachten, Wertgutachten Immobilien, Prüf- und Revisionsberichte zu erstellen.

 

Durch meine langjährige Erfahrung als Sachverständiger und als Dach- und Wandabdichtungstechniker bin ich außerdem für einen der größten deutschen Gebäudeversicherer als Sachverständiger tätig. 

Als zertifizierter Fachkundiger und Revisor für ABS-Lock* Systeme und Anschlagpunkte übernehme ich die vorgeschriebenen jährlichen Überprüfungen von Absturzsicherungen sowie deren Dokumentation.

Als befähigte Person zur Prüfung persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz gemäß Regel 112-198 der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung erledige ich für Sie die neben der jährlichen Prüfung auch die vollständige Dokumentation.